Frag deine Freundin ob es für sie okay wäre. Sie hat bestimmt Verständnis dafür

...zur Antwort

Vielleicht ist es ihr einfach noch zu früh und sie traut sich nicht es zu sagen. Wäre ich dich würde ich auf jeden Fall mal einen Videochat machen mit ihr (falls du das noch nicht hast). Es gibt viele die Fotos von anderen Leuten benutzen. Wenn sie es wirklich ist kannst du ihr ja sagen, dass es für dich auch okay wäre, wenn sie dich vor dem treffen noch etwas kennen lernen möchte.

...zur Antwort

Den Hass kontrollieren?

Hallo, es fällt mir schwer darüber zu schreiben, aber in letzter Zeit verspüre ich einen starken Hass gegen meinen Vater. Es ist nicht einfach nur ein Genervtsein. Sobald er den Raum betritt, rast mein Herz und ich will ihn bitten wieder zu gehen. Es ist zum Verzweifeln.....

Hier ein paar Dinge, die mich an ihm stören:

  1. Er redet mit mir als wäre ich begriffsstutzig, und fragt immer 1000x nach ob ich ihn verstanden habe.
  2. Seine "Erziehungsmethode" ist echt fragwürdig. Er lobt und bestraft mich wie einen Hund, benutzt sogar Wörter wie "brav", "fein" und "böse" in diesem Zusammenhang.
  3. Er macht dauernd leere Androhungen à la: "Du tust das jetzt oder du weißt, was passieren wird...." Eigentlich passiert aber nie etwas.
  4. Er bewahrt mein Geld auf und auch ansonsten ist er extrem geizig.
  5. Er verrät mir seine Passwörter nicht, will aber meine wissen und auch meine Geräte mitbenutzen.
  6. Meine Privatsphäre ist ihm egal. Er spaziert in meinem Zimmer ein und aus als wäre es sein eigenes.

Der letzte Punkt ist vor allem in letzter Zeit schlimm geworden, weil er seit dem Lockdown von Zuhause aus arbeitet. Er kommt mindestens 4x in der Stunde rein und kontrolliert was ich mache. Während seiner Arbeitszeit! Ich traue mich kaum, mal Musik anzumachen oder in Unterwäsche rumzulaufen, weil ich immer damit rechnen muss, dass er reinkommt.

Ich glaube nicht, dass man etwas gegen sein Verhalten unternehmen kann, aber habt ihr vielleicht Tipps wie ich psychisch besser damit klarkomme und nicht mal versehentlich ausfällig ihm gegenüber werde? Entschuldigt den Roman 😅

...zur Frage

Rede mal mit deiner Mutter darüber und dann sucht das Gespräch mit ihm. Wie er redet und seine geizige Art sind das eine aber dich die ganze Zeit kontrollieren geht schon etwas zu weit. Er sollte einsehen, dass jeder seine Privatsphäre braucht.

...zur Antwort

Wenn du nicht viel ausgeben willst: Produkte von Naturebox. Die sind ohne Silikone etc.

Bei Locken ist Öl aber nicht unbedingt vorteilhaft also würde ich eher eine Pflegecreme oder so empfehlen das gibts auch von Naturebox. Ich benutz die Produkte selbst und bin sehr zufrieden.

...zur Antwort

Ich hab früher alle Fenster aufgemacht für mehrere Stunden. Duftkerzen haben auch immer ganz gut geholfen.

...zur Antwort

Du gehst doch nicht nach Toronto um unter Libanesen zu sein, dann kannst du ja gleich in den Libanon. Versteh mich nicht falsch, ich bin selbst Libanesin aber es macht für mich nicht wirklich Sinn in ein anderes Land zu ziehen um dann spezifisch nach meinen Landsleuten zu suchen.

...zur Antwort

Lerne es zu akzeptieren. Solche Gedanken bringen dich nicht weiter. Es tut mir leid, dass du solche negativen Gedanken hast bezüglich diesem Thema. Du must dich aber ganz bestimmt nicht schwach oder so fühlen. Ich persönlich finde es viel schöner wenn er beschnitten ist und auch hygienischer. Finde es ehrlichgesagt etwas eklig wenn er nicht beschnitten ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es deinen zukünftigen Partner stören wird. Komme von diesem Denken weg und versuche gedanklich an so einen guten Ort zu kommen, dass du ihn magst.

...zur Antwort

Mach es gar nicht. Vor Allem wenn du noch nicht ca. 21 bist. Dein Gehirn ist dann noch nicht voll entwickelt und du machst dir wirklich viel kaputt da oben. Lass dich nicht leiten und lass die Finger weg von so Zeug. Mindestens bis dein Körper sich voll und ganz entwickeln konnte.

...zur Antwort

Manchmal vergessen auch beide nur sich Mühe zu geben. Wenn du Ihn noch liebst dann starte einen Versuch und ergreife die Initiative. Melde dich, zeig Interesse, zeig dass du ihn liebst und schau was dabei herauskommt. Erst dann kannst du eine Bilanz ziehen. Wenn er nicht darauf eingeht hat er wohl nicht mehr viel Interesse. Viel Glück

...zur Antwort

Man sollte keine Beziehung eingehen wenn man mit der alten nicht abgeschlossen hat. Meiner Meinung nach ist das einzig Korrekte, mit deinem jetzigen Freund darüber zu sprechen. Ich denke du solltest ihn gehen lassen und zuerst mal alleine sein bis du alles verarbeitet hast. Das ist nicht ganz so fair ihm gegenüber.

...zur Antwort

Vielleicht hat sie einfach nicht dran gedacht. Ich würde im Allgemeinen nicht so kompliziert tun und vom Partner erwarten, dass er Gedanken lesen kann. Kommunikation ist das A und O. Sag einfach wenn dich etwas stört. Das Leben ist zu kurz um zu schmollen und darauf zu warten, dass die Leute herausfinden was du willst.

...zur Antwort

https://www.wunderweib.de/19-lebensmittel-die-den-stoffwechsel-anregen-12442.html

diese Lebensmittel regen den Stoffwechsel zusätzlich an :)

...zur Antwort

Bevor du dich das fragst solltest du dich vielleicht mal selbst fragen wieso du eine ganze Religion verurteilst ohne ganz offensichtlich nur die geringste Ahnung zu haben. Einer Religion das Unterdrücken von Frauen zu unterstellen ist eine sehr gewagte Behauptung. Eine Gruppierung über einen Kamm zu scheren zeugt von Charakterschwäche. Beschäftige dich lieber mal mit deiner Denkweise.

...zur Antwort