Findet ihr das übertrieben im Anzug zur Schule zu gehen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein, ich finde das in Ordnung 55%
Ja, finde das Übertrieben 45%

15 Antworten

Nein, ich finde das in Ordnung

Jeder kann tragen was er will.

Jeder darf dazu eine Meinung haben.

Ich finde es immer sehr interessant , wenn Jungs einen klassischen Sakko tragen und gut aussehen tut es auch.

Mit T-Shirt absolut alltagstauglich.

Und Unterhemd ist für underdogs , deshalb heißt es nämlich so.

😜

Nein, ich finde das in Ordnung

Jeder soll das tragen, worin er sich wohl fühlt.

Ein Mädchen in meiner Klasse zieht sich auch sehr formell an. Finde ich nicht schlimm. Im Gegenteil: Ich finde sie sieht sehr modest und edel aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich dafür
Ja, finde das Übertrieben

Finde ich übertrieben. Aber im Unterhemd und Latschen finde ich auch nicht angebracht.

Aber jeder wie er/sie mag.

Ja, finde das Übertrieben

Ja, ich finde es schon übertrieben. Aber grundsätzlich lieber zu schick! Der Anzug ist vielleicht overdressed, aber ich finde Jogginghosen total unpassend😬 Ein Hemd und ein Pullover wäre auch noch schick, aber vielleicht nicht ganz so übertrieben☺️

Nein, ich finde das in Ordnung

es mag zwar bei vielen Leuten als übertrieben gelten aber es zeigt einen gewissen Respekt seinem Gegenüber, sich so viel Mühe zu geben, sich über seine Kleidung Gedanken zu machen und nett auszusehen.

Hochachtung.