Wie kann ich endlich aufhören zu schielen?

5 Antworten

Du kannst nicht wirklich machen. Brille tragen mit Prismatischen Gläsern. Versuch es mal mit Visualtraining. Das soll auch helfen.

In einer Augenklinik oderbei einem Augenarzt mit angeschlossener Sehschule kann man dir helfen. Selbstübungen würde ich nicht durchführen.

also ich klin war hab ich ein Pflaster auf min links auge bekommen :D

Google es mal. Mach Augen Übungen. Verdeck immer ein Auge und gucke in alle Richtungen.