Wie kann ich eines Tages nach New York ziehen?

4 Antworten

greencard gewinnen

Investmentbanker, oder in Immobilien investieren.

chriskra44  31.08.2012, 11:26

...da wartet schon ein Heer von arbeitslosen Investmentbanker, zumal seit ca. vier Jahren in der Branche der Ofen fast aus ist...

Leute, die mir persönlich bekannt sind, die nach New York gegangen sind und jetzt dort leben und auch geheiratet haben, waren Ärzte und Juristen. Du mußt schon gut ausgebildet sein, damit die Amis Dich haben wollen. Wenn Deine Firma Dich nach New York schickt, brauchst Du auch keine Green Card. Ohne Ausbildung, ohne qualifizierte Ausbildung kommst Du gar nicht erst hin. Arbeitslose haben die selbst genug und zwar ohne soziales Netz wie hier.