wie kann ich einen otelo vertrag kündigen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich versuche seit monaten ( mit Schreiben ) den vertrag zu kündigen.. die antworten nichtmal!

Müsen die auch nicht, weil eine Kündigung eine einseitige Willenserklärung ist.

 auf ihrer hässlichen internet seite gibt es keinen weg zu kündigen den ich vor meinem nervenzusammenbruch gefunden habe! 

Auf der Internetseite steht das Impressum , also eine Anschrift an die man die Kündigung per Einwurfeinschreiben sendet.



Alternativ ist die Kündigung in deinem persönlichen Bereich “Mein otelo“ auf  möglich.



Google mal:

Otello Vertrag kündigen

Da kommen dann Vordrucke




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schermut
16.01.2016, 04:02

online ohne schreiben bei mein otelo? hab da alles abgesucht musst dich irren

0

Wie man Verträge nin mal üblicherweise so kündigt:

Eine BRIEF schreiben (Also Buchstaben auf Papier machen, entweder mit Drucker oder mit der Hand (DOCH!!! DAS GEHT!)

"Sehr geehrte Dame und Herren, hiermit kündige ich meinen Vertrag fristgerecht zum ,,,,, (Halt wann der Vertrag ausläuft. du kannst nicht mittendrin einfach so kündigen!!! Was ich in deinem Fall mal fast vermuten würde!)"

Und dann per Einschreiben an otelo. Fertich.

wenn du den Termin zur Kündigung fristgerecht einhältst, ist die Sache erledigt. Eine Bestätigung ist nicht nötig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schermut
16.01.2016, 04:06

vllt hätte ich dazu schreiben sollen das ich erst 14 bin meine mama keine ahnung vom internet hat und ich es quasi für sie mache?

0

Bei otelo anrufen und kündigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schermut
16.01.2016, 03:12

geht so nicht

0
Kommentar von peterobm
16.01.2016, 03:13

scherzkeks, Kündigungen bedürfen immer der Schriftform

0
Kommentar von PeRsY108
16.01.2016, 11:31

:D

0

Was möchtest Du wissen?