Wie kann ich einen Nachweis über meinen Führerschein erbringen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einscannen ist die schönere Variante, also ggf. von jemanden erstellen die/der sich damit auskennt. Ist ja interessant, dass ein Arbeitgeber schon im Bewerbungsverfahren amtliche Dokumente sehen will.

Führerschein Foto machen und als jpg in die Bewerbung mit einfügen.

Den Führerschein einscannen???

Zum Beispiel.