Wie kann ich einen Lithium Ionen Akku von Milwaukee wieder reaktivieren? Er läßt sich nicht laden.

4 Antworten

Wenn ich mir die Post´s hier so durchlese, dann läuft mir als Elektroniker nen kalter Schauer über den Rücken.
AKKUS UND SONSTIGE BATTERIEN GEHÖREN NICHT IN DIE MIKROWELLE; DENN ES BESTEHT AKUTE EXPLOSIONSGEFAHR.

Ich würde den Akku stark erhitzen. Könntest ihn in die MIkrowelle/den Ofen stecken, damit er schön warm wird!

schmelz78
Fragesteller

Wie lange soll ich den denn da reistellen???

Hallo... Ich habe 6 sück davon...

Glaube die sind mir erfrohren letzten winter...

Hat das mit der micro funktioniert?

Dann war der akku von dir aber schon älter als 2 jahre?! So lange ist garantie drauf...

Tu es in die Mikrowelle !

schmelz78
Fragesteller

Wie lange soll ich den denn da reistellen???