Wie kann ich einen Kollegen manifestieren also damit meine ich: Ich will ein Kollege der genau wie ich ist, aber ich weiss nicht wie ich das manifestieren soll?

3 Antworten

Das geht nur, wenn du einen Zwillingsbruder hast.

Alesssn22344
Fragesteller

Wrm brauch ich für das einen zwillingsbruder

Das funktioniert nur, wenn du jemanden findest, der sich auch genau einen Kumpel wie _dich_ manifestieren will.

Aber wenn du den gefunden hast (und er dich), dann braucht ihr auch nix mehr "manifestieren" (weil das übrigens sowieso nur Humbug ist).

Vergiss es, das geht nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre eine Christin