Wie kann ich einen Elefanten besitzen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja das geht 39%
Elefanten 33%
Nein es geht nicht 28%
Crystallpool  11.04.2024, 18:15

Was soll die Antwort „Elefanten“???

Elvismimon
Fragesteller

Das sollte in die tags eigentlich

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja das geht

Du brauchst sehr viel Fläche und ein artgerechtes Gehege. Sicherlich gibt es noch mehr Bedingungen, du musst sie natürlich pflegen und versorgen können und da es Herdentiere sind musst du vielleicht eine Mindestanzahl an ihnen gleichzeitig halten.

Elefanten

monatlich 50 euro spenden =

patenschaft für indische oder afrikanische elefanten übernehmen _ mit Urkunde !

Ach, wenn die Wohnung etwas größer ist - kein Thema.

An das Leermachen des Katzen- äh, Elefantenklos mit der Schneeschaufel gewöhnt man sich bestimmt mit der Zeit.

Schön abends zusammen auf dem Sofa kuscheln - das hat doch was!

:-)

Elvismimon
Fragesteller

Meine Rede.

Nein es geht nicht

Den kannst Du ja nicht artgerecht halten.

Elvismimon
Fragesteller

Weißt du doch garnicht

swisstime  11.04.2024, 18:29
@Elvismimon

Wenn Du das kannst, dann kannst Du ihn sicher besitzen. Eventuell musst Du das beim Ordnungsamt anzeigen, das weiss ich aber nicht.