Wie kann ich einem Jungen zeigen dass ich ihn mag?

6 Antworten

Hey! Nein, ich finde dich nicht zu aufdringlich. Schlage ihm mal etwas Konkretes vor, z.B. was trinken und/oder essen gehen, an eine passende Veranstaltung zu gehen, etc. Vielleicht wartet er auf ein klares Zeichen von dir. Ein Versuch ist es mindestens wert. Viel Erfolg, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, du machst alles richtig. Sowas kann man nur über Kommunikation lösen. Sag ihm einfach wie du über ihn denkst und frag ihn nach einem Date.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in einer langfristigen Beziehung :)

Du zeigst es ihm schon.

Wenn er zu unsicher ist ein Date zu vereinbaren, nimm es einfach selbst in die Hand.

Wenn du schon gesagt hast, das du gerne auf eine Date gehen würdest, und vom ihm nichts kommt, hast du deine Antwort.