Steht mein Lehrer auf mich?
Ich besuche seit den Sommerferien die 9 Klasse und habe somit auch einen neuen Klassenlehrer bekommen. Ich kannte ihn schon vom sehen her und er kam mir auch ziemlich freundlich rüber, aber seitdem er mich unterrichtet ist etwas zwischen uns. Oft ist es so das ich bemerke, wie er mich im Unterricht anstarrt und wenn ich zurück gucke, lächelt er immer so. Ich habe auch schon öfters bemerkt, wie er mich ab checkt er macht mir auch des Öfteren Komplimente, wie das sich ziemlich hübsch sei so oder wie gut ich rieche. Ich weiß nicht genau, ob er das nur freundlich meint oder doch auf eine andere Weise dazu muss man noch sagen, dass er eigentlich verheiratet ist. Er ist 30 und ich bin 14
3 Antworten
Dein Lehrer begibt sich hier in äußerst gefährliches Fahrwasser. Und das ist ihm 100pro bewusst. Du bist seine Schutzbefohlene, anzügliche Komplimente sind schon ein Schritt zu weit. Er sollte keinen privaten Kontakt zu Dir aufbauen und seine Anzüglichkeiten unterlassen, sonst ist er ganz schnell seinen Job los.
Hm. Wäre ich Lehrer...würde ich das definitiv nicht machen, erst recht nicht, wenn ich verheiratet bin.
Hoffe für dich, dass er nicht auf dich steht😅
Klar ist möglich..
Das war lediglich darauf bezogen ob das sein kann und es ist wahrscheinlich so.. Sowas wäre in jeder Hinsicht problematisch und das füge ich gerne nachträglich hinzu.:)
Wenn es so ist kann es ihn beruflich die Existenz kosten. Sei wenigstens du vernünftig und sage deutlich NEIN.