In den FL verliebt, was nun?

3 Antworten

Haha, sehr sympathisch. Ja also idk, Moralisch Vertretbar wäre es wohl wenig aber du musst wissen womit du dich wohl fühlst bzw was du mit dir vereinbaren kannst. Also du könntest theoretisch ne schnelle Nummer bei Ner Fahrstunde starten (riskant aber wär ne unfassbar witzige Story) oder wenn du's ernst meinst könntest du nach dem du den Lappen hast fragen ob er Bock auf nen Kaffee hat oder so und gucken ob sich was ergibt bzw wie gut ihr euch privat versteht.

Also wie auch immer du dich entscheidest, Viel Glück und Legende wenn du deinen FL verführst😂✌️

Ja, du hast recht: verheiratete Männer, wahrscheinlich Kindern gehen niemanden außer die Ehefrau was an! Lass deine Finger von ihm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.
SaraM777
Fragesteller

Ja ich weiß ich mache auch nix...ich tue eben immer so als wäre nix damit kein Verdacht geschöpft wird

Philipp916  05.02.2023, 10:55
@SaraM777

Gut, dann frage ich mich, warum du diese Frage überhaupt gestellt hast?

Mach das nicht. Es wäre total egoistisch von dir, seine Familie zu zerstören. Dazu gehören wahrscheinlich auch Kinder, die dann mit getrennten Eltern aufwachsen müssen, NUR weil du egoistisch warst und alles haben wolltest