Wie kann ich eine Nachricht an die Welt senden?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag dich, ich weiß auch von A-Z wie das System funktioniert :)

So was ist schwierig, man kann nur klein anfangen bei den Nachbarn z.B..

Wird aber schwierig sag ich gleich, die Wahrheit tut weh.

shurka112
Fragesteller

immerhin gibst du eine anständige antwort.. und ja man hört nur das was man hören will auf die wahrheit verzichten einige.. aber ich weiss wie dieser ganze dreck funktioniert

multipers  11.05.2015, 01:03
@shurka112

ich auch, hab mir die ganzen völkerrechtlichen,

und geschichtlichen Fakten usw. durchgelesen aus Universitätsquellen ;)

Du könntest, wie alle Erleuchteten, die die wirkliche, echte Wahrheit verkünden, einfach videos für youtube produzieren. Das du, wie du selber sagst, keine Ahnung von Geschichte hast, wird dir dabei sicher hilfreich sein ein entsprechendes Publikum zu finden.

nordlyset  11.05.2015, 01:47

Ich bezweifle, dass er die ironisch angedeutete Kritik verstehen wird ;-)

Ist die Pubertät wirklich so schlimm, das du an Realitätsverlust leidest? Aber toll das ein Kind weiß wie die Welt tickt und schlauer ist als viele andere Menschen.

Wenn man keine Ahnung von Geschichte hat, ist es ziemlich leicht auf eine Verschwörungstheorie hereinzufallen, die die Macht über die Welt in den Händen einer kleinen Organisation (etwa den Illuminaten, Juden oder einer Familie) sieht. Denn man kennt ja die ganzen vielen Leute, die in Wahrheit die Geschicke der Welt in ihrem kleinen Zuständigkeitsbereich gelenkt haben, alle nicht.

Vielleicht solltest du erst mal kritisch überprüfen, ob deine Theorien, die sehr unterhaltsam und leider viel spannender als Geschichtsbücher sind, auch stimmen. ;-)

Im Speaker´s Corner im Hydepark in London um Gehör bitten. Dann wäre mal der Anfang gemacht. Vielleicht ist zufällig ein Reporter der "SUN" anwesend. Das könnte schnell in alle Welt transportiert werden.