Wie kann ich eine Internetadresse (URL) in die Adresszeile des Browsers kopieren?
Ich habe mein Kennwort vergessen und habe daraufhin vom Microsoft-Kundensupport die Meldung erhalten. 1. Kopieren Sie folgende Webadresse. 2.Öffnen SiedenWebbrowser und fügen Sie den Link ein. 3. Befolgen Sie den Anweisungen der anschließend angezeigten Webseite.Ich habe Microsoft zurück gemailt dass ich nicht weiß wie ich eine Webadresse kopieren kann und erhalte immer wieder die gleichen Mails mit den selben Antworten. Weiß von Euch jemand wie es geht und kann mir Dummbatz weiterhelfen. egoga würde es erfreuen.
7 Antworten
die adresse makieren und dann Strg + C drücken...dann gehst auf den browser feld und drückst Strg + V
- Die Web-Adresse in Deiner mail erstmal markieren (von rechts nach links geht am einfachsten)
- dann mit rechter Maustaste draufklicken und kopieren auswählen
- dann Deinen Browser öffnen
- dann Rechtsklick in die Adressleiste vom Browser und Einfügen auswählen
in der Mail von Microsoft: Adresse markieren, rechte Maustaste, "kopieren" auswählen.
Browser öffnen, mit der Maus in das Feld für die Adresse klicken, rechte Maustaste, "einfügen" auswählen.
bestätigen mit der RETURN-Taste, die Seite wird dann angezeigt.
- Makiere die Zeile/Wörter die du kopieren möchtest.
- Drücke Strg + C
- Gehe dahin wo du die Zeile/Wörter einfügen möchtest.
- Drücke Strg + V
linke maustaste gedrückt halten,und über die adresse fahren(wird dann andersfarbig),dann rechte maustaste drücken,auf kopieren dann in die adresszeile mit mauspfeil,rechte maustaste drücken und einfügen klicken