Strato Domain Umleitung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

der Strato Support wird da kaum helfen können, da das Problem bei Google Sites liegt. Hier ist eine Anleitung, wie du die Domain dort korrekt konfigurierst: https://www.domaintechnik.at/handbuch/google-sites-mit-eigener-domain.html

Grüße von katzebiggi

Woher ich das weiß:Recherche
TheLittleOwl
Fragesteller

Oh das klingt interessant - vielen Dank! Werde ich nachher ausprobieren

TheLittleOwl
Fragesteller

Update: Strato sagt geht nicht, weil die Weiterleitung extern ist

katzebiggi  27.06.2023, 20:08
@TheLittleOwl

Du musst die Weiterleitung dort einrichten, wo du den Webspace hast und nicht da, wo die Domain erworben wurde, also bei google sites.

Der Strato Support kann dir sicherlich helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Eigene Erfahrung
TheLittleOwl
Fragesteller

Habe ihm geschrieben, aber warte noch auf Antwort und bin zu ungeduldig 😉

HardwareFreak3  24.06.2023, 10:09
@TheLittleOwl

Maybe einfach nicht die passenden DNS Einträge drin kann ich dir aber nicht einfach so sagen. Weiß nicht wie deren Weiterleitung funktioniert.