MMOGA - Forza Horizon 5 Premium Edition | Steam Account | PC seriös?

3 Antworten

Ich habe vor einigen Wochen leider im Microsoft Store Forza Horizon 5 "verloren" ich kann keine Updates mehr installieren da meine Festplatte voll ist. Und ich habe schon versucht den Speicherort zu ändern, doch der Microsoft Store will es immer wieder auf die volle Festplatte installieren.

Spiel deinstallieren, Speicherort auf die leere Platte ändern, neu installieren

Was mich nur jetzt sehr fraglich macht, wo ist denn da ein Sinn / bzw. wie lässt sich das erklären das dieses gesamte Rund um Paket Steam-Account + E-Mail Adresse + das gekaufte Spiel weniger kostet, als das Hauptspiel selber?

Geklauter Account, zu 99%

Im Allgemeinen arbeiten Anbieter wie MMOGA seriös, soweit das im Rahmen dessen möglich ist was sie anbieten.

Steam untersagt wie jede Plattform die Weitergabe von Zugangsdaten. Das ändert jedoch nichts daran dass Nutzer immer wieder versuchen so ihre Spiele weiter zu verkaufen. Dir muss in solchen Fällen schlicht klar sein, dass im Falle ungewöhnlichen Nutzungsverhalten Steam jederzeit hingehen und den Account sperren kann.

Zusätzlich werden die Preise auf diesen Plattformen mehrheitlich durch Schlüssel aus anderen Ländern ermöglicht. In diesen ist aufgrund eines anderen Wirtschaftsfaktors ein generell niedrigerer Preis für die Software ausgeschrieben, sodass sie - sofern sie Regionsübergreifend sind - sich anschließend teurer weiterverkaufen lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

Das sieht aus wie mmoga oder?
Wenns mmoga ist, kannst dort easy bestellen, hab mir auch einige spiele dort gezogen als icj noch gehockt hab, nie probleme gehabt👍🏼

Chocolate700
Fragesteller

Wenn ein Steam Account + Spiel günstiger als das Hauptspiel ist du würdest dir nichts denken?

dichy  17.01.2023, 14:38
@Chocolate700

Hey, nein. Es kann immer sein dass das nicht hinhaut, ich mein das ist ne russische Firma aber ich und meine Freunde haben noch nie ein Problem gehabt. Wir haben uns vor ein Paar Jahren auch mal einen COC account gekauft - auch top gelaufen.

Bezahl mit Paypal und alles sollte hinhauen.

Die haben meistens OEM Lizenzens, die sie Massenweise einkaufen, daher können sie die so günstig anbieten.

Und ein Steam account kostet nichts, also solltest du dich nicht wundern wenn der da mit bei ist.

Chocolate700
Fragesteller
@dichy

Wenn das nach diesem Prinzip laufen würde dann hätten die Entwickler doch keine Umsätze mehr, dann würde jeder bei MMOGA einkaufen und die Spieleentwickler verdienen kaum noch etwas.

Ich habe Kontakt mit einem Anwalt gehabt und nachgefragt, er sagt es ist nie auszuschließen das es sich dabei um gestohlene Accounts handeln könnte oder Raubkopien / Falsche Ware wenn nicht zuletzt Scam.