Mein Laptop meldet plötzlich mein Laptop-Kennwort als falsch?

2 Antworten

Wenn es ein Windows Rechner ist dann mach das hier: https://www.winpasskey.com/de/ Kostenlos und schnell. Aber vorsicht, nur bei unverschlüßelten Festplatten nutzen, sonst kommst du an die Daten auf der Platte trotzdem nicht ran.

VG

Ich kann mich plötzlich nicht mehr bei meinem Laptop einloggen, weil er das Kennwort plötzlich als falsch meldet. Was kann ich tun? Kann ich von meinem PC aus das Kennwort zurück setzen? Wenn ja, wie?

Ich Verdiene mit dem Knacken von Passwörtern an Kunden Systemen mitunter mein Geld. Daher werde ich dir es nicht verraten.

Schreibe dir also erstmal deinen Windows Key auf nen Zettel auf.

Die einzige Möglichkeit das zu umgehen wäre das du dir einen Bootbaren USB Stick oder DVD machst mit einer Linux Distri

Download - Linux Mint

Downloads --> Documentation --> German findest alles wichtige dazu

Und erstmal damit deine Daten sicherst .

Dann Versuchst du die zurücksetzung die in den meisten Fällen eh nicht klappt ( jedenfalls selten) ,Das System bleibt stecken im Schlimmsten Fall und du musst neu Installieren. Dafür brauchst ein Bootmedium mit dem passenden Windows

Tante google gibt dir genug Anleitungen wie man dann sowas erstellet mit Windoof.

Andere Möglichkeit du Denkst nach wo du das Passwort irgendwo Versteckt hast oder abgelegt (wenn überhaupt) such den Zettel und Tipp das PW korrekt ab.