Wie kann ich ein verzerrtes Gesicht wieder entzerren, die Filterfunktion bei PS Verflüßigen geht nur bis -100?

1 Antwort

Mach halt 2x den Verzerren Filter drauf.

Aber ich glaube kaum, dass du das hinkriegen wirst, denn erstens gehn dabei auch Pixel verloren und zweitens müsstest du genau wissen, was die App wie genau verzerrt hat. Ich denke es wäre wesentlich weniger zeitaufwändig, das Foto einfach neu zu machen.

Webclon
Fragesteller

zwei mal geht nicht! Egal ich muss mal meine externen Festplatten aus dem Keller holen dort ist das Orginale bestimmt noch drauf

Webclon
Fragesteller
@Webclon

Es klappt doch mit Transformieren => Verformen