Wie kann ich ein Indianer-Kostüm selber machen?

4 Antworten

http://www.karnevalskostueme.de/Karnevalskostueme/Indianerkostuem.html

gehe mal in google und gib Kostüm ein. habe eben selber einige schöne modelle gefunden

Wie kann ich ein Häuptling Federkopfschmuck basteln?

Hallo, leider finde ich im Internet keine Tutorials, wie man einen richtigen Kopfschmuck für Häuptlinge basteln kann. Die zum kaufen, sehen entweder ziemlich billig und hässlich aus oder kosten einfach Schweine Geld.

Also hat einer vielleicht eine Idee oder vielleicht doch ein Tutorial dazu? :)

...zur Frage

Dementor-Kostüm selber machen

Hey, ich wollt mir für die Leipziger Buchmesse ein Dementoren-Kostüm selber machen. Ich hab auch schonmal nach Kostümen geschaut, aber ehrlich gesagt sind mir 50-60€ dafür zu teuer.. Habt ihr vielleicht ein paar Ideen und/oder Nähtipps für mich? Oder vllt. auch ein paar Nähvorlagen oder Links?

Vielen Dank im Vorraus. :)

...zur Frage

das perfekt Cowboy-Outfit?

Hallo,

hat jemand vielleicht Ideen für ein autentisches Cowboy-Outfit? Also kein 0815 Cowboy Kostüm sondern ein Cowboy, wie man ihn sich aus Filmen vorstellt.

Ich habe kein Problem mit Second Hand Klamotten, hat jemand vielleicht Ideen?

Vielen Danke :)

...zur Frage

Kostüm mit Z?

Ich bin auf einer Z Mottoparty eingeladen. Hat einer vielleicht eine Idee für ein gutes Kostüme/Accesoir? :)

...zur Frage

Schneiderbüste für Übergrößen?

Hallo @ all!

Und mal wieder habe ich eine Frage: Ich würde mir gerne ein Steampunkkostüm selbst schneidern, da es in meiner Kleidungsgröße leider nicht wirklich was zu kaufen gibt bzw. nur zu horrenden Preisen.

Es wäre alles viel leichter, wenn ich eine Schneiderbüste hätte. Allerdings finde ich - vielleicht falsche Suchbegriffe verwendet - keine Büsten für Übergrößen. Ich wäre ja schon froh, wenn die Büste mindestens Da.-Gr. 50 bieten würde.

Meine Frage hierzu: Gibt es die überhaupt? Falls es keine gibt oder ihr keine wisst: Kennt ihr Alternativen für so eine Büste?

Ich möchte mich schon vorab recht herzlich für alle Antworten bedanken - vor allem auch, weil man mir hier bisher immer sehr nett weitergeholfen hat. Ihr seid super!

...zur Frage

Mottoparty "Sport"?

Wir sind im August zu einer Mottoparty eingeladen. Das Motto ist "Sport". Habt ihr Ideen? Am besten ein Paarkostüm. Kann auch etwas witziges sein :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?