Wie kann man mit normalen Dingen, die man im Haus hat ein Indianer Kostüm für Frauen basteln?

1 Antwort

Indianer Kostüme selber machen › Anleitung

.selber-machen.de › Kleidung

Weiter zu Materialliste für ein Indianerkostüm - Das Indianerkostüm besteht aus einem Kleid und

dem Kopfschmuck. Dafür werden benötigt: 1 großes ...

Google: Indianerkostüm selber machen

Indianer Kostüm für Mädchen improvisieren

Hallo, ich brauche für mich (Mädchen,13) ein Indianer Kostüm. Eigentlich hatte ich ein Kostüm im Internet bestellt aber das kam leider nicht an. Kann mir vielleicht jemand bitte schnell helfen?

...zur Frage

wilder westen faschingsparty

hey leute!!

wir haben eine faschingsparty mit dem thema wilder westen. ich hab schon mal überlegt, welches kostüm ich nehmen könnte, da ich nicht als cowgirl, indianer oder so gehen möchte sondern als etwas, das mal außergewöhnlich ist... meine idee war als kaktus, als wandet schild oder als amerikanische flagge. aber jetzt weiß ich nicht wie ich das kostüm basteln soll bzw. welches ich nehmen soll?? habt ihr ideen für etwas außergewöhnliche kostüme für den fasching?? oder wie ich eines der kostüme basteln kann??

wäre super!!! danke!!

...zur Frage

das perfekt Cowboy-Outfit?

Hallo,

hat jemand vielleicht Ideen für ein autentisches Cowboy-Outfit? Also kein 0815 Cowboy Kostüm sondern ein Cowboy, wie man ihn sich aus Filmen vorstellt.

Ich habe kein Problem mit Second Hand Klamotten, hat jemand vielleicht Ideen?

Vielen Danke :)

...zur Frage

Faschingskostüm mit den normalen Klamotten- wer hat eine Idee?

Jetzt gehe ich Faschingsmuffel heute doch noch aus. Ich habe keinerlei Kostüm im Haus, aber so ganz "normal" möchte ich jetzt auch nicht hingehen. Wie könnte ich normale Klamotten zum Kostüm aufrüschen?

...zur Frage

Welcher Stoff eignet sich für dieses Kostüm? (Cosplay)

Also, ich möchte unbedingt ein Kostüm/Cosplay selber nähen. Nur ich hab keine Ahnung von Stoffen. Welcher Stoff eignet sich am besten für so ein Kostüm und ist einigermaßen leicht zu verarbeiten?? bzw. welchen Stoff könnten die Frauen auf den Bildern tragen??
Ich bin am verzweifeln :/

Gruß Nina :)

...zur Frage

Kostüm aus Mülltüten - wer hat eine Idee?

Freunde von mir wollen ihre Kostüme aus Mülltüten machen, und auch ich möchte da mitmachen! Jetzt suche ich aber etwas eher außergewöhnliches... habe im Internet jetzt bislang noch nichts gefunden, was mir richtig gefallen hat. Aus was könnte ich dazu noch Gürtel, Ketten etc basteln? Sowohl Frauen als auch Männerkostüme sind gesucht, meine Bekannte braucht auch noch Inspiration ;) herzlichen Dank, zipelius

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?