Wie kann ich ein Gewächshaus auf der Terasse befestigen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

befestigen im technischen Sinn ist dann natürlich nicht möglich- denkbar wäre aber das Gewächshaus von innen zu beschweren. Dazu würde ich günstige Rasenkantensteine (3 bis 4 längliche schmale) oder ähnliches innen im Gewächshaus anbringen.- optimaler Weise auch am Gewächshaus befestigen, dann sollte es auch Sturmfest sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SinaRatlos
03.06.2016, 08:39

Das ist eine super Idee, vielen Dank! (schon wieder... :o)   )

1

Da gibt es verschiedene Möglichkeiten, frage einfach den Hersteller des Glashauses, oder den Verkäufer, die haben die Utensilien, wie man das festmacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht schon aber erkundige dich ob das erlaubt ist denn das muß geprüft werden durch einen Fachmann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?