wie kann ich ein gekürztes Video wieder in die Originallänge setzen?

1 Antwort

Man bearbeitet immer eine Arbeitskopie und behält das Original als Sicherungskopie. Schnippelt man am Original herum, dann dann sind gelöschte Fragmente i.d.R. unwiederbringlich verloren. Ausnahme: Wenn man ein Programm mit Hintergrundspeicherung verwendet, welches auch nach einer gespeicherten Änderung die Funktion "Rückgängig" zulässt.