I Phone in falscher Farbe bestellt bei 1&1?

2 Antworten

Doch, der Vertrag ist natürlich zustande gekommen. Aber beim Onlinehandel hast du ein 14-tägiges Rückgaberecht.

Edit: Du kannst natürlich auch versuchen, den Support zu kontaktieren.

jesus003
Beitragsersteller

Kann ich den Vertrag irgendwie kündigen ?? Ich kenne mich überhaupt nicht aus

GrayWolf  23.12.2022, 21:03
@jesus003

Auf der Webseite findet sich doch bestimmt eine Möglichkeit den Support zu kontaktieren, dort rufst du an, oder schreibst denen. Natürlich kann es auch sein, dass die den Vertrag nicht annehmen, solange du dich nicht verifiziert hast.

Du kannst 14 Tage vom Vertrag zurücktreten, dann mache einfach nen neuen Vertrag wenn der Support nicht umtauscht