Warum hat 1&1 Lieferprobleme beim neuen Iphone?

4 Antworten

Heute nach gekuckt ich bekomme das iPhone 7 plus erst Mitte November .. obwohl es hieß Anfang Oktober und dann Mitte Oktober ...

Das ist der Hersteller, der seine Kunden verarscht, nicht der Händler.

Das selbe Thema gab es doch mit dem SE zuvor schon.

tommy88333
Fragesteller

Geräte hat der hersteller ja schon längst an die anbieter verteilt warum bringt es zb die telekom gebacken am dem 16.9 schon geräte zu verteilen und die 1&1 nicht ?

tommy88333
Fragesteller

Freund hat seins vor 1 stunde erhalten und ich muss ein monat warten ??

tommy88333
Fragesteller

Und warum ändern die dann nicht ihren liefertermin sondern erst nach 1 woche ? Unverschämt , die telekom kunden haben eine sms bekommen wo drin steht ob sie ihr gerät mitte oktober bekommen oder noch diese woche

Mit mitte Oktober hast du noch Glück gehabt. Die Iphones 7 sind weltweit komplett ausverkauft. Die, die jetzt bestellen werden locker bis ende November/mitte Dezember warten müssen. Außer Businesskunden....

tommy88333
Fragesteller

Für mich unverständlich ich hab am ersten vorbesteller tag. Bestellt und jeden tag die 1&1 seite verfolgt ob sich die liefertermine verzögern es stand 3 tage lang bei meinem plus modell 128gb das es ab dem 16.9 geliefert wird ( beim iphone 7 stand nach kurzer zeit schon mitte oktober) nun ja nach 3 tagen stand auch bei meinem modell ab mitte oktober lieferbar das heißt doch aber für die die jetz neu. Bestellen und diese email von 1&1 war die selbe die jeder erhalten hat weil da stand ihr iphone 7/7 plus also wäre diese email nur an mich gerichtet müsste mein genaus gerät drin stehen dann stand da vorraussichtlich mitte oktober dann stand da noch desto früher ich. Bestellt hab desto früher erhalte ich es dann dacht ich ok gut nun steht geplanter liefertermin mitte oktober

Velocity7  16.09.2016, 12:10

Das wird nur künstlich aufgebauscht.... Bestes Beispiel war das SE dafür. Dadurch konnten sie ihre 6er Reihe nochmals sehr gut verkaufen.

Das liegt eher an Apple wie die ihre Lieferungen verteilen. Kannst dich ja da beschweren dass die mehr Kinder in die Fabrik schicken und für einen Hungerlohn dein Style Objekt der Begierde schneller bauen sollen.