Ich habe ein iPhone 14 plus bei logitel bestellt?

1 Antwort

Hey Meli,

das hilft dir jetzt zwar nicht weiter, aber ich verstehe nicht wieso manche sich immer noch teure iPhones auf unseriös wirkenden Websites kaufen… Entweder hat man das Geld und kann sich das Gerät leisten (bei Apple direkt, Mediamarkt oder so), oder man lässt es bleiben.

Mir persönlich sagt Logitel nichts. Wenn man nach Erfahrungen zu Logitel sucht, werden einem überwiegend Seiten angezeigt, bei welchen dieser Händler mindestens 4,5/5 Sterne bekommen hat. Finde ich etwas auffällig, ich glaube selbst Mediamarkt hat nicht mal so gute Bewertungen.

Etwas weiter unten wurden bei einer anderen Seite 4/10 Sterne vergeben, da waren also überwiegend schlechte Berichte dabei, wie z.B. dieser:

Preis ist ok, Alles andere schmutz Nach 10 tagen wurde mein handy noch nichtmal versendet! Ich empfehle euch wo anders zu bestellen

In Zukunft bitte nur auf solchen Seiten teure Geräte bestellen, wenn man sich vorher gründlich Erfahrungsberichte auf verschiedenen Erfahrungs-Portalen durchgelesen hat.

Vermutlich wird dein Gerät schon noch ankommen, einfach etwas Geduld haben.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten