Wie kann ich ein Festnetz in einem anderen Raum wie der Router installieren?

2 Antworten

DECT Telefone verwenden als Mobilteile ohne Basis. Die FB hat dafür eine Basis mit der du sehr viel machen kannst, besser wie ISDN. Telefone von AVM Fritzfon verwenden.

Ich habe an einer 7490 4 Telefone hängen und das klappt hervoragend.

Dann stell einfach eine zweite Fritzbox in dein Büro und verbinde die per vorhandenem LAN mit der ersten. Eine 7590 würde ich empfehlen. Dann hast Du zusätzlich WLAN auch noch.