Wie kann ich ein Austauschjahr bei EF abbrechen?

3 Antworten

Auf alle Fälle solltest du erst mal abwarten. Nachher könnte es dir nämlich gewaltig leid tun, einen voreiligen Entschluss gefasst zu haben. Bist du das erste mal lange von zu Hause weg? Das nennt man auch Heimweh.

Und gegen Sprachprobleme hilft es, die Leute zu bitten, langsam und deutlich zu sprechen. Klar, für US-Amerikaner ist das fast so schlimm wie nach eine rFremdsprache zu fragen. Mit gegenseitiger Rücksicht sollte es aber trotzdem möglich sein. Ich hatte beruflich das Problem, wenn sie mir in Deutschland was vorgenuschelt haben, was ich kaum verstand, aber das war dann ihr Problem.

Auch wenn du das meintest, aber du wirst dich dran gewöhnen. Außerdem, glaub mir, wirst du es bereien im nachhinein abgebrochen zu haben. Und es sind nur 10 Monate die werden wie im flug vergehen

3inh0rnf33
Fragesteller

Danke aber das glaube ich nicht..

ist das nicht irgendwie da um englsih zu lernen

Sonnenstern811  25.07.2017, 14:59

Nein, um BESSER englisch zu lernen, aber mit slang.