Wie kann ich ein 250k Abo Instamodel klären?

2 Antworten

Hallo,KaffeemitMilf.

Ihre Nummer wirst du nie bekommen. Sie wird dich wahrscheinlich wie viele andere erfolgreichen Stars, Influencer als herkömmliche Abonnementen und Fans sehen. Bedenke bitte auch das Sie ein eigenes Leben hat. Wahrscheinlich sogar schon ein Freund mit dem Sie sehr glücklich ist. Sowas tut oft weh ich kenne es selber aber damit muss man Leben.

Cheers' !

Robin, TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KaffeemitMilf
Fragesteller

Ich weiß die Wahrscheinlichkeit ist gering, aber nicht null :D

Einen Freund hat sie nicht.

Du hast wahrscheinlich nur mit einer Social-Media-Managing-Firma geschrieben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung