Er hat mir geschrieben dass er auf mich steht. Wie soll ich reagieren?

4 Antworten

Wenn ihr euch noch nicht so lange kennt dann frag oder ehlr dich wohl nur hübsch oder sexy. Schreib ihm einfach das du noch nicht bereit bist und nach den Ferien verhältst du dich ganz normal...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag nicht direkt nein oder sei abweisend sondern versuche ihn ein bisschen besser kennenzulernen und ja das brauch alles Zeit also wenn er dich irgendwie drängt will er nichts ernstes und ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Antworte ihm doch noch und sag ihm dass sein Vorschlag ok ist und ihr nach den Ferien redet .Wenn du nicht antwortest ,denkt er vielleicht ,du hättest kein Interesse an ihm . Und das willst du doch nicht .

CooleSocke158  20.02.2024, 17:02

Deine Satzzeichen sind interessant gesetzt. 🤭🙈

Ich stehe auf dich.

Nimm das einfach mal als Einladung ihn besser kennenzulernen und weniger als Heiratsantrag. So wie du dich anhörst wärst du dem ja grundsätzlich nicht vollständig abgeneigt.