Wie kann ich Ehrlichkeit zeigen?

1 Antwort

ich kam auf deine Frage, weil du eine Andere Frage gestellt hast und ich erst einmal sehen wollte, wer und wie du sein könntest.

Dabei habe ich diese deine Frage gelesen.

Wenn Menschen dir nicht vertrauen, dann hat das nicht mit Zuverlässigkeit zu tun.

Es hängt damit zusammen wie du den Menschen begegnest, wie aufmerksam du ihnen gegenüber bist und somit dem Respekt den du ihnen gegenüber gewährst.

Das bedeutet aufmerksam zuhören und dem Mitmenschen Wertschätzung geben wie auch vertrauen.

Ehrlichkeit zeigen kann man also nur durch Ehrlich sein.

Ehrlichkeit Zeigen ist der Versuch andere zu belügen.