Wie kann ich ihm zeigen dass ich ihm vertraue?

3 Antworten

Hallöchen gesagt.

Seltsame Frage, denn davon sollte man in einer Beziehung grundsätzlich ausgehen, das gegenseitiges Vertrauen vorhanden ist.

Wenn also kein Grund besteht, dann sei doch froh und sag Garnichts.

Es sei denn, es gibt/gab schon Anlass zum Misstrauen, dann wäre aber auch die Frage gegenstandslos.

Sorry, ohne nähere Angaben kann man da nicht konkret antworten.

Alles Gute gewünscht und

lieben Gruß aus Berlin

In dem du ihm Freiraum gibst und ihn nicht kontrollierst oder einengst.

Ein guter Partner spürt, ob man ihm vertraut oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen