Wie kann ich dünn werden?

13 Antworten

Also am Besten ist erst einmal festzustellen, ob Du wirklich dick bist oder nur das Gefühl hast dick zu sein. Weil viele fühlen sich zu dick, sind es aber nicht. Falls es wirklich so sein sollte, dass das Gewicht etwas höher ist oder Dich auch psychisch und physisch belastet, kann man sicher einiges dafür tun. Durch gesunde Ernährung wie Ballaststoffe und vitaminreiche Nahrung kann man schon einiges erreichen. Regelmäßiges Essen, nicht zu spät Nahrung zu sich nehmen und vor allem die richtige Menge einplanen, kann schon einiges ändern. Abwechslungsreiche Nahrung, nicht zu viel Süßes, nicht zu viel Fettreiches und eine ausgewogene Mahlzeit macht viel her. Regelmäßig sportlich tätig sein und wenn es zu Hause im Wohnzimmer ist, wo man täglich ein paar sportliche Übungen macht, ist sicher nicht schädlich und gibt auch wieder ein gesundes und neues Lebensgefühl. Mach selbst fast täglich zu Hause eine paar sportliche Ding, wie Laufen auf der Stelle, Kniebeugen, Liegestütz, Sittups und natürlich Dehnübungen. Also es ist alles möglich, man muss es nur wollen. Viel Spaß.... lg mwdasoul

Sport treiben und gezielter, bewußter essen

Du musst folgendes tun:NO süßigkeiten! Du kannst aber auch viel essen,aber dann auch viel mehr sport machen als du zu dir genommen hast.

ganz einfach: weniger essen

zalin
Fragesteller

und was essen zb?

bianca3  06.02.2010, 18:15
@zalin

mehr früchte und gemüse. weniger süsses. und viel wasser trinken (das nimmt auch den hunger und ist gesund)

Nur Eiswürfel essen für ne Woche und den ganzen Tag Sport machen. Dann in eine Klinik für Essgestörtes Verhalten gehen würde ich sagen. Und mal darüber nachdenken ob du wirklich dick bist.