Wie kann ich dieses Bild noch verbessern?

5 Antworten

Sieht ziemlich gut aus Respekt 😳

Könntest vielleicht versuchen das Bild noch etwas schärfer zu zeichnen. Am besten mit einem feinen dünnen Stift noch etwas Nachfahren aber sonst wirklich gut 👍

Allein schon dunklere Schatten mit rein zu bringen und etwas mehr Struktur in die Haare, wird viel ausmachen

Naja ... Gesicht und Haare könnten noch etwas Plastizität durch Lichter und Schatten vertragen, aber da sollte man dann schon genau wissen, was man tut und ich habe den Verdacht, du hast bereits dein Bestes getan.

Vieleicht das Brillengestell etwas angleichen.