Portrait besser zeichnen?

5 Antworten

Habs auch erkannt, aber die proportionen zb größe der nase, augen is nich soo gut kann auch sein das ich mich irre..kenne halt das originalbild nicht aber es sieht bisschen weird aus. Und die schattierungen...ansonsten find ichs gut :)

ich habe sie auch erkannt. :)

-mehr schatten

-die untere linie von den augen nicht ganz so dunkel machen

-kleinere iris

Ich hab sie erkannt, noch bevor ich gelesen habe, dass du sie gezeichnet hast. Ich finds gut ... Je mehr du übst, desto besser wirst du natürlich.

Habe sie auch erkannt. Was ich immer mache um Probleme zu erkennen ist, das ich meine Hand nehme und die eine Gesichtshälfte abdecke und schaue, ob ich sie so auch erkennen würde. Wenn ja dann schau ich mir die andere an. Wenn ich bei der einen häfte sie nicht erkenne, dann weißt du ungefähr wo das Problem ist.

Nur so als Tipp :D

Sie rechte Augenbraue steht über. Ich würde am lebendigen Objekt üben