Habe versucht ein Selbstporträt zu zeichnen wie könnte ich es verbessern?

7 Antworten

Also erstmal es ist mega gut ich Male bzw. Zeichne gerne ( bin w/12) und kann das immer noch nd😂🥲

ich würde es so lassen , du wirst sehen wenn du es oft machst wirst du besser , heb dir das aufjeden Fall auf ( dann kannst du später sehen wie du dich entwickelt hast)

Woher ich das weiß:Hobby

Es sieht schon ziemlich gut aus, weiter so

Ist wirklich gut könnte ich wahrscheinlich nicht. Wenn du dich verbessern willst must du einfach üben üben üben. 😅
Die Umrandung der Nase ist sehr dunkel, das könntest du ein wenig unauffälliger zeichnen. Sonst ist es wirklich sehr gut!

Ich finde, das ist eine sehr gelungene Zeichnung. Ich solche Dinge häufiger und staune da nur.

Sieht mega gut aus, vorallem für das Alter. :)

Würde es so lassen, heb dir das Bild auf, mit noch mehr Übung wirst du sicherlich immer noch besser werden ! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung