Sieht das Bild komisch aus?

15 Antworten

FÜr 13 ist die Zeichnung sehr gut.

Was komisch wirkt sind die unterschiedlichen Zeichenstile. Die harten Kanten bei den Augen und den Haaren aber gleichzeitig eine Nase die nur durch leichte Schattierungen proportioniert ist.

Da musst du etwas einheitlicher werden.

Squirreline  31.07.2022, 21:07

Muss sie nicht - wenn es Absicht war, einen fragenden Blick mit einer unklaren eigenen Position zu kombinieren, was durch die „softe“ Nase technisch herausgehoben wird

Rolajamo  31.07.2022, 23:16
@Squirreline

Die Frage war, was an dem Bild "komisch" aussieht. Natürlich muss sie nix, aber das sieht daran komisch aus. Es passt nicht zusammen. Grundlagen der Gestaltung....

Also eigentlich kann ich nichts bemängeln, auf den ersten Blick fielen mir die Augen, auf, die etwas groß und es deshalb evtl. Komisch aussieht, aber ich finde, dass die Augen super passen. Malst Du Animes?

Ich finde das Porträt sehr gelungen. Vielleicht könnte man noch die Wimpern ausarbeiten und mehr Plastizität in das Gesicht legen.

Aber insgesamt vortrefflich. Weiter so 👍

Vielleicht stehen deine Freunde nicht so auf den MangaStil und meinten das.

Ich meine, das sieht ziemlich gut aus 😃

Sieht auf jeden Fall schon sehr tut aus. Komisch und schlecht finde och es nicht. Es gibt zwar noch Verbesserungsbedarf was Bildtiefe, Proportionen und Mimik angeht aber das wird schon. Was da hilft sind Referenzen und mein das ist kein schummeln es ist nur eien Hilfestellung sogar sie besten Künstler nutzen Referzen.