Wie kann ich diesen Vertrag vorläufig kündigen?

2 Antworten

Der Abschluss scheint noch relativ neu zu sein.

Falls Du der vorzeitigen Ausführung (unter Wegfall des Widerrufsrechtes) zugestimmt hast, dann zum Ende des laufenden Bezugsjahres.

Falls Du der sofortigen Ausführung nicht zugestimmt hast, und der Abschluss noch keine 14 Tage vergangen ist, und Du rechtmäßig per Mail über Dein Widerrufsrecht informiert wurdest, kannst Du noch Deinen Widerruf erklären.

Kündige "zum nächstmöglichen Termin" und bitte um Kündigungsbestätigung mit Angabe des Endzeitpunktes des Vertrages.

Danach weißt du mehr.