Wie kann ich diesen Elektromotor mit 6 Kabel anschließen?

3 Anschlüsse direkt am Motor - (Elektronik, Elektrotechnik, Kabel) Anschlussstecker - (Elektronik, Elektrotechnik, Kabel) Motor Unterseite mit Nummer - (Elektronik, Elektrotechnik, Kabel) Ganze Ansicht Motor - (Elektronik, Elektrotechnik, Kabel) Verpackungs Etickette - (Elektronik, Elektrotechnik, Kabel)

5 Antworten

unter der produktnummer findet man im internet recht schnell was es ist. der anschluss ist da nicht + - und masse.

ein fachmann hat dazu unterlagen. andere sollten sich davon fernhalten da strom klein und hässlich machen kann

bergquelle72  21.04.2017, 14:58

nun ja, 16 Volt machen weder klein noch häßlich, die machen höchstens etwas munter

Hallo,  Also das Ding sieht mir mehr nach einem BLDC-Motor aus.

Erklärung mit Laien-Worten:
Da brauchst du einen MOTORREGLER der die Gleichspannung in "Dreiphasenstrom" umwandelt.

Gruß

3 Phasen für Linksdrehung und 3 Phasen für 3 Drehung.

Muhmii
Fragesteller

Hast du auch eine Ahnung wie ich es verkabeln muss?

Jetzt mal ohne sehr viel Anhnung zu haben:

Aus einer Batterie kommt Gleichstrom. Ich glaube nicht, daß Du damit ohne Umwandlung einen Motor betreiben kannst, der für eine Bohmaschine(Wechselstrommotor) ausgelegt ist.

Wer es besser weiß, berichtige mich bitte ....