Wie kann ich diese Warnleuchte Ausmachen?

ich hatte einen unfall.

der kofferraum geht zu aber das warnlicht verschwindet nicht.

3 Antworten

Manchmal reicht es den Fehlerspeicher zu löschen, dann ist die Anzeige aus und funktioniert normal mit dem Schließen und Öffnen des Kofferraums. Es kann aber auch ein Schaden am Steuergerät entstanden sein, so dass diese Anzeige ohne Reparatur des Steuergeräts nicht mehr aus geht.

Tja der Schalter am Kofferraum erkennt wohl nicht das der Kofferraum zu ist müsst du also schauen wo der Sitz und die Mal anschauen warum der nicht schält...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister

Nicht dein ernst, oder? Es gibt ja kaum eine Anzeige, die eindeutiger ist

Hulkmann1245
Fragesteller

ich hatte einen unfall.

der kofferraum geht zu aber das warnlicht verschwindet nicht.

wiki01  21.01.2022, 14:26
@Hulkmann1245

Dann schließt der Deckel nicht richtig. Ich würde, wenn es mich nerven würde, kabel abziehen oder die Sicherung.

wiki01  21.01.2022, 14:31
@Hulkmann1245

Das Kabel, welches zum Kontakt führt. Möglicherweise muss man dafür eine Verkleidung entfernen.