Was hat diese Warnleuchte zu bedeuten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Nummer 14 meinst. Das ist ein Reifendruck Sensor. Das ist ein System was deinen Reifendruck prüft. Wenn er zu niedrig ist meldet sich diese Warnleuchte und du solltest den Reifendruck prüfung!

Wüsste sonst keine Topf Form..

Topf Leuchte - (Technik, Auto, VW)

Öl!? Also zu wenig Öl? Ich würde den Ölstand kontrollieren, das ganz allgemein, also auch, wenn die Lampe etwas anderes bedeutet. Ich habe festgestellt, ohne jemanden schlecht darstellen zu wollen, dass gerade Damen Öl- und Kühlwasserstand gerne vernachlässigen. Das kann den Motor irreparabel beschädigen und das wäre schade, wenn das Fahrzeug ansonsten noch in Ordnung ist.

Danke für den Hinweis. Öl wurde aber nachgefüllt.

0

Was möchtest Du wissen?