Wie kann ich diese Sicherung wechseln?

5 Antworten

Hallo MKann!

Du kannst sie mit Lötkolben und Lötabsauger auslöten und die neue wieder einlöten, wenn du an die Rückseite kommst.

LG

gufrastella

Einfach ablöten und neue mit Beinchen einlöten. Manche Sicherungen kommen mit Zuleitungen.

Kannst natürlich auch gucken ob du die da das gezogen bekommst. Aber eigentlich ist das zu löten gedacht.

https://www.mouser.de/ProductDetail/Bussmann-Eaton/BK-S520-V-10-R sowas Brsuchst du dann, natürlich mit dem richtigen wert.

Auslöten und bei der Gelegenheit Sicherungshalter einlöten. Dann kannst Du auch jede herkömmliche Sicherung verwenden, ohne nochmals löten zu müssen.

MKann
Fragesteller

Danke für den Hinweis! Hatte gehofft, dass das geht.

Auslöten und neue Sicherung einlöten.

Ist halt billiger als die Doppelklammer.

Könntest mal Probieren, die beiden Enden vorsichtig nach außen zu Drücken