Wie kann ich diese Lampe laden?

3 Antworten

Sie wird über einen normalen UBS Anschluss (nicht USB C) am PC oder an einen Ladegerät geladen.

Theolindnr
Fragesteller

Tatsache, dankeschön!

Das sollte ein ganz normaler USB Stecker sein. Versuche es einfach mal an einem USB Port an deinem PC.

Theolindnr
Fragesteller

Welche Art von USB?

Theolindnr
Fragesteller

Hat funktioniert, dankeschön!

Ich würde hier auch ganz schwer auf ein USB-Netzteil tippen.

Da der Stecker die Minimalausführung ist, musst du aber aufpassen daß du den Stecker richtig herum einsteckst, so daß die Kontakte der Lampe auch die Spannungsführenden Kontakte des Netzteils berühren. Da sollte auch das Netzteil eines iPhones oder iPads mit USB-A Stecker funktionieren.

Ich würde dir empfehlen das USB-Netzteil stehend in eine Mehrfachsteckdose einzustecken und da dann die Lampe aus stehend einzustecken, damit das Gebilde nicht auf Biegung beansprucht wird. Das sieht so aus als wäre das nur das normale Leiterplattenmaterial, nicht daß dir das abbricht.