Wie kann ich diese Heizung ausschalten?

 - (Computer, Technik, Technologie)  - (Computer, Technik, Technologie)

7 Antworten

Hmm klingt sehr merkwürdig, aber was für eine art Heizung hast du denn. -Normaler weise ist das so das wenn man eine Heizung an den Reglern der /des Heizkörpers "zu" dreht ist der aus, da der Warmwasser Zufluss unterbrochen wird. Dies gilt für "Zentralheizungen". Bei Gas Etagen Heizungen muss man die Therme in der Heiz Funktion auf null stellen. glg

Dann lasse die Heizkörper aus und nutze nur das heiße Wasser glg DoktorSnugels

0

Hast Du außer den Regler an den einzelnen Heizungen us der Schalter auf Bild 2 von 1 auf 0 gedreht?

Wenn das nicht hilft, auch eine Sicherung sollte für die Heizung im Kasten sein (?).

Suche Dir im WWW eine Bedienungsanleitung Deiner weishaupt-Heizung.

Eigene Erfahrung - es klappt!

Er schreibt nicht`s von einer Weishaupt Heizung

0
@DoktorSnugels

Wenn er ein Foto von weishaupt einstellt nehme ich stark an, dass er damit seine Heizung regelt.

Die Bedienungsanleitung von weishaupt ist sicher der richtige Tipp ;-)

0
@musso

Danke - hatte ich gerade übersehen.

0
  1. Wenn du Warmwasser brauchst muss die Heizung nun mal "laufen"
  2. Anlage hat zu wenig Druck, Wasser nachfüllen : Bedienungsanleitung
  3. Bedienungsanleitung lesen, Heizkreise abstellen
  4. Ganz ausschalten ist schlecht, Sommerlogik verhindert duch regelmäßiges kurzes laufen lassen von Pumpe und Mischer etc. festsetzen dieser

ja Heizung macht warm Wasser und heizt eben aber wenn du denn Display oben auf 26 grad stellst fängt er nur an zu heizen wenn es unter 26 grad im haus hat und du hast da eh einen reset button also wenn was schief lauft drückst denn dann ist alles auf stantart du könntest auch nach der Bedingung Anleitung online suchen wenn du die nicht hast das hilft auch

Was möchtest Du wissen?