Wie kann ich diese Englisch Vokabeln erklären?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

bei der Beschreibung dieser Wörter auf Englisch und mit Beispielsätzen hilft ein gutes einsprachiges englisches Dictionary, z. B. das

Oxford Advanced Learner's Dictionary (online),
oxforddictionaries.com, Longman Dictionary of Contemporary English
(online), oder auch merriam-webster.com
.

:-) AstridDerPu

Also Deine Hausaufgaben solltest du schon selber machen - wenn ich dir jedoch einen Tip geben darf - benutze Wikipedia    den Duden und google Translate - google Translate übersetzt allerding nicht immer 100 % richtig, da es im englischen andere grammatische Vorraussetzungen gibt - lies dich da mal quer und erarbeite Dir das !

Dann lernst du es auch besser, als hier einfach andere nach einer Lösung suchen zu lassen !

Kommentar von cooleDame
22.09.2016, 20:39

Das ist keine Hausaufgabe! aber wie soll ich denn die Sachen erklären wenn ich nictmal weiß wie ich sie im deutschen erklären soll?

0

Kleine Anmerkung: Performance kann auch Leistung heißen.

Versuch doch die Wörter auf deutsch zu erklären und dass dann ins englische zu übersetzen.
Also zum Beispiel: fortunately - glücklicherweise -> wenn etwas besser ist, als erwartet -> übersetzten -> if something went better than expected oder the outcome was better than expected.

Was möchtest Du wissen?