Wie kann ich die Vorlauftemperatur Erhöhen- Bediengerät ist Das Buderus Logomatic 2107 ?

3 Antworten

Hallo, ich hatte ähnliche Probleme. Wenn der Vorlauf 18C anzeigt (im Display oder am Thermometer), dann wird nicht geheizt. Bei mir lag es an einer Luftblase am Wärmetauscher zu Fußbodenheizung, Aber es kann auch die Kennlinie falsch eingestellt sein, Temperatur bei Tag siehe Bedienungsanleitung und/oder Auslegungstemp. Welche LED sind an ? ist vielleicht nur Absenkung aktiv? mal probeweise nur auf Tag einstellen durch Drücken der Taste.

Buderus Logomatic MC110 heizt zu niedrig die Vorlauftemperatur aus obwohl 90 Grad eingestellt nur 58 Grad dann Schluß