wie kann ich die Tastatur Beleuchtung bei meinem MacBook Pro ausschalten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit den Tasten F5 und F6 kann man die Helligkeit der Tastaturbeleuchtung regeln …

„da ich in letzter Zeit sehr lichtempfindlich geworden bin …“ – Zwar kann ich nachvollziehen, dass jeder Mensch die eine oder andere „Befindlichkeit“ hat, aber ob gerade die Tastaturbeleuchtung dann viel bringt, könnte ich nicht sagen. Da sollte man eher den Bildschirm „verdunkeln“.

Die Tastaturbeleuchtung soll ja schließlich in dunkler Umgebung helfen, die richtigen Tasten beim Schreiben zu treffen.

Die LED-beleuchtung kann man leider nicht ausschalten geh zu einfach fachgeschäft die machen den mac auf und lockern einen draht dann geht das led nichtmehr :)

Wow hast du eine Ahnung... F5+F6 Tuhts auch...

0

Ganz einfach: F5 + F6 :)

WIe kann ich meine daten retten wenn das macbook kaputt ist?

Mein Macbook Pro 13" Retina hat einen hauptplatinen defekt. Gibt es einen möglichkeit an die daten von der Festplatte zu kommen und wenn ja wie?

Danke im vorraus.

...zur Frage

SSDs Upgrade beim MacBook Pro (Retina, 15', Mitte 2015)?

Hallo zusammen,

ich suche nach SSDs mit etwa 1 TB Speicher. Ich finde SSD Speicherriegel mit verschiedenen Anschlüssen und formen. Bei den meisten steht "für MacBook Pro 15" Retina 2012-2013".

Passen diese SSDs auch in mein MacBook?

Vielen Dank für Eure Antworten.

...zur Frage

MacBook Pro Retina schwarzer Bildschirm nach Start

Hallo, wenn ich mein MacBook Pro Retina anschalte, kommt nur der Ton. Das Applezeichen wird nicht angezeigt und danach ist der Bildschirm schwarz. Wenn ich das Macbook zuklappe leuchtet der Apfel auf der Rückseite weiter. Außerdem leuchtet die Tastatur nicht.

Hoffe ihr könnt mir helfen, verzweifle gerade.

Lg KrassePommes

...zur Frage

Mac OS X Mountain Lion 10.8 bei MacBook Pro installieren geht nicht?

Hi,
habe ausversehen von meinem neuen Laptop das falsche gelöscht. Habe alles in die Fotos eingefügt. War vom Vorbesitzer (eBay) auf Polnisch deshalb bin ich komplett überfordert. Habe mir jetzt ein neues Betriebssystem OS X 10.8.5 Mountain Lion auf CD für 10€ bestellt aber es klappt immer noch nicht. Es handelt sich um eins der älteren Modelle MacBook Pro 15 (A1286)
Wenn ich neu installieren will kommt immer dieser Fehler also ich kann nicht mal auswählen wo das neue System installiert wird...

Weiß jemand ne Lösung?
Habe schon cmd + r probiert
Internet recovery geht auch iwie nicht also die Weltkugel kommt gar nicht

...zur Frage

MacBook Pro Wiederverkaufswert/Wertverlust

Ich habe mir vor kurzem ein MacBook Pro Retina (13" 8GB Ram, 256 SSD, Mid 2014, Apple Preis: 1450,-) gekauft. Wie hoch wird der Wertverlust bei guter Pflege schätzungsweise nach 2,3 Jahren sein?

Dankeschön :)

...zur Frage

Mac OS X Lion auf altes MacBook. WIE?

Hey, nachdem mein altes MacBook Pro (Bjh. 2007) eine neue Festplatte erhalten hat, braucht es jetzt noch das richtige Betriebssystem. Aktuell ist OS X Snow Leopard 10.6.8 drauf.

Wie bekomme ich OS X Lion oder Mountain Lion drauf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?