Wie kann ich die Stimmen von einer Musik raus bekommen um die Instrumental version zu bekommen?

3 Antworten

Das funktioniert auch mit guten DAWs nicht richtig, denn wenn du eine Spur mit allen Instrumenten plus Vocals hast, kannst du die Vocals nur mit großen Verlusten rausfiltern, da bleibt nicht viel guter Instrumentalsound übrig.

Was anderes wäre es, wenn du Zugang zur Rohversion mit den einzelnen Spuren hättest, dann ist es einfach. Aber die rücken Producer nicht raus!

Wenn es dir nicht in Mehrkanal version vorliegt, ist es nicht möglich - wenigstens nicht 'auf dem leichtesten weg'.

Kauf dir das instrumental für n Euro, das ist der leichteste Weg

Omid2002
Fragesteller

Gibts garnicht!!

Kemob  19.01.2018, 20:32

Was du probieren kannst ist die Rap freien Passagen zu Loopen und dir so n kompletten Track raus zu basteln. Wenn das der Song zulässt.