An wen richtet sich Bonez MC im Lied "Lebenslauf"?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde wenn es einer von den 187 Membern sein sollte eher auf Maxwell oder Lx tippen aber generell glaube ich nicht das das an einen Member gerichtet wurde. Gzuz ist übrigens nicht der einzige der mehr als kiffen tut Bonez nimmt oft in Videos Codein, Lx und Maxwell waren mal in nem Blog voll auf Koks und jeden hat man eigentlich schonmal total besoffen gesehen.

Hahahaha jetzt hast du die Auswahl ziemlich ausgedehnt, ja gut notfalls frage ich über FB 😂

0

Das war an keinen von denen selbst gerichtet

0

Kennst du nicht das video wo lx sagt kein staub nur weed nur nutten koksen ?Denke mal nicht das er nach so einer aussage kokst

0

Guckst du die Monsterblogs?

0

Mich würde es wundern wenn die Hook an GZUZ gerichtet ist. Immerhin featured er den Track ja.

Das ist ja genau das was mich daran stört, wenn der wirklich an ihn gerichtet ist/wäre, weshalb sollte er sich dann selbst feautern?

0

Vielleicht richten sie sich auch an LX. Er sagt ja "8 Jahre Knast, deine Zukunft in Scherben". Würde für mich Sinn machen.

0

Kann natürlich auch sein

0

hB mit gzuz und lx a
ein schönes gespräch mal geführt. lx erst vor 3 wochen. ist ein korrekter

Was möchtest Du wissen?