Wie kann ich die Lücken in meinem Bart füllen?

5 Antworten

Da kann man nichts machen.

Dafür hast du Haare wo ich noch nie welche hatte. (Soweit den Hals runter)

Ich muss dem User "FreddiKlever" recht geben.

Du hast einen scheiss Bartwuchs.

Gibt es was dagegen ? Ne, nichts wirksames.

Das beste draus machen. Aber ganz ehrlich: nicht so lassen wie auf den Bildern. Wenigstens Kürzen. Das erinnert wirklich etwas an Schambehaarung.

oppa63  11.09.2021, 22:55

Schambehaarung einer Insassin vom "Betreutem Wohnen" ;-)

Keine Erfahrung ! Nur vermuteter Vergleich ! :-)

Du hast einen beschissenen Bartwuchs, wenn ich mal ehrlich sein darf. Neben den Löchern, wirkt es eher wie Schambehaarung. Da muss man den Realitäten auch mal ins Gesicht schauen. So richtig wird das nicht.

Du kannst es mal mit einem Bartroller versuchen. Aber du solltest da nicht zu viel von erwarten.

https://vaterzeiten.de/pflege/bartroller/

HerbieSig  10.09.2021, 19:48

...Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht... ☺☻☺☻☺

Wie Alt bist Du ? Bist Du geimpft ? Könnten die Nebenwirkungen sein ;-)

Du scheint noch recht jung zu sein. Dadurch denke ich es dürfte in den nächsten Jahren mehr/ fülliger werden.

Ich finde es sieht nicht komisch oder schlimm aus 🤷🏻‍♀️