Bart wächst auf einer Seite mehr?

4 Antworten

Bei vielen Freunden und mir selber hat sich ein regelmäßiger Bartwuchs erst mit Mitte, Ende 20 eingestellt, gibt also noch Hoffnung

nichts am menschlichen körper, was links und re vorhanden ist, ist genau gleich; immer unterschiedlich!

wegen deinem haarwuchs würde ich an deiner stelle mal zum hautarzt gehen

Hmm... Das weis ich nicht ganz,
Vielleicht muss die andere Hälfte aber mal mehr in die Sonne

(tschuldigung)

Vollbart wachsen lassen (Bart fehlt an Feuchtigkeit)?

Hallo Leute ich möchte mir gerne ein Vollbart wachsen lassen jedoch kräuselt sich der Bart ab einer bestimmten Länge wahrscheinlich weil es an meiner Haut und meinem Bart an Feuchtigkeit fehlt jetzt würd ich gern zu ölen oder anderen Produkten zurück greifen die meiner Haut und Bart Feuchtigkeit geben jetzt ist meine Frage muss ich den Bart jetzt noch mal kürzen das er dann schön gesund wächst oder kann ich das direkt Auftagen und nach Wochen sieht man die Veränderungen und welche Produkte würdet ihr mir empfehlen

...zur Frage

Bartwuchs unterm Kinn

bin 17 und mich nervt einfach mein bart. ich weiß der bart wird noch bis tief in die zwanziger wachsen aber ich habe noch unter dem Kinn lückenhaften Bartwuchs also zwischen dem bart zwischen den Hals und dem Kinn ist kein bart bzw nur ein paar haare. unter meinem mund wächst alles noch normal, an den wangen ist auch kaum was aber habe gehört dass wächst als letztes?
meint ihr in den lücken wächst zeitnah der bart?

...zur Frage

Warum ist mein bart auf der linken Seite stärker(voller und längere härchen)?

Und zwar wächst seit nem Monat mein bart auch an den Wangen allerdings wächst er links mehr als rechts liegt es daran das ich immer auf der rechten Seite schlafe?

...zur Frage

Wird ein Bart durch trimmen irgendwann regelmäßig ausschauen?

Hi, bei mir wächst der Bart auf der einen Kinn Seite nicht richtig durch und so habe ich mitten drin eine Unterbrechung, was nicht so toll aussieht. Wenn ich jetzt anfange immer auf einen 3 Tage Bart zu trimmen, würde dann an der kahlen Stelle irgendwann etwas wachsen?

...zur Frage

Bart wächst ungleichmäßig

Warum wachsen auf meiner rechten Gesichtshälfte mehr Haare als auf der linken?

Gleicht sich das noch aus?

Mfg Fussabdruck

...zur Frage

ungleichmäßiger bartwuchs -.-

hey,

bin 17 jahre alt & mein problem ist das mein bart ungleichmäßig wächst, auf der rechten seite wächst er neben dem mund runter, aber auf der linken seite nicht, muss deswegen immer das rechts wegrasieren damit es nicht so hässlich aussieht, allgemein auf der rechten seite wächst hab ich mehr bart als auf der linken seite.. meine frage was kann/muss ich dagegen tun damit mein bart gleichmäßig wächst ? danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?